NeuroStim

Mit NeuroStim ® M21 können akute und chronische Krankheitsbilder bei fast allen Tieren und Menschen den natürlichen Selbstheilungsprozess sehr gut unterstützen. Es ist eine effektive Behandlungsmethode durch Zellbiologische Regulation ohne Strom und Medikamente.
In sehr vielen empirischen Untersuchungen wurde festgestellt, das mechanische Schwingungen mit bestimmten Amplituden in einem Frequenzbereich von ca. 8 – 32 Hz unterschiedliche Wirkungen auf die Muskeln, das Bindegewebe und die Sehnen hat.
Diese mechanischen Schwingungen können zu einer Verbesserung des pH-Wertes und damit zur Entschlackung von Stoffwechselprodukten führen. Das wiederum reduziert die Schmerzen und fördert die Heilung.

Einsatzgebiete:

• Muskelprobleme durch Sportverletzungen (z. B. Agility usw.)
  • Muskelatrophien, Myopathien
  • Sehnen- und Bänderverletzungen, Tendinitis
  • Diskopathien (Bandscheibenprobleme)
  • Wirbelsäulenmobilisation